Das KVS Team


Kai Rosseborg

Geschäftsführer

Kai Rosseborg
(0421) 408 95 490
Kontakt per E-Mail
Unser "Youngster" ist seit 2011 für die Beratung zu allen Versicherungsprodukten zuständig. Auch die Planung und Entwicklung der Versicherungen im Nischengeschäft liegt in seinem Bereich. Wenn er nicht gerade mit dem Auto auf dem Weg zum Kunden ist, kann man ihn tagsüber sogar telefonisch erreichen. Kais Freizeit gehört der Familie: Wenn er mit seinem Sohn im Garten spielt, kann selbst er mal so richtig entspannen.


Susanne Otten

Service

Susanne Otten
(0421) 408 95 491
Kontakt per E-Mail
Nur wenige Jahre nach der Firmengründung wurde Susanne im Team begrüßt und ist seit 1993 zuständig für alle Aufgaben im Innendienst. Sie kümmert sich um alle Fragen, Schäden und Angebote unserer Kunden. Wenn Susanne nicht im Büro ist, spielt sie wahrscheinlich gerade mit ihrer Enkeltochter, ist mit ihrem Hund spazieren oder mit der Familie und Freunden auf Achse.



Detlef Klapschus

Service

Detlef Klapschus
(0421) 408 95 492
Kontakt per E-Mail
Als Gründer der KVS GmbH ist er bereits seit 1988 im Einsatz und damit unser "Urgestein". Neben der Kundenberatung und Kundenbetreuung ist er vor allem für den Innendienst im Nischengeschäft tätig. Sollte Detlef nicht mehr am Arbeitsplatz sein, wird er voraussichtlich im Schwimmbad seine Bahnen ziehen oder wieder im Trainings-Modus für den nächsten Marathon sein.




Olaf Bergann

Service

Olaf Bergann
(0421) 408 95 493
Kontakt per E-Mail
Unser Neuling ist seit 2016 im Team und unterstützt vor allem in der telefonischen Kundenberatung. Sollte er gerade mal nicht den Hörer am Ohr haben, schreibt er wahrscheinlich Artikel für die Webseite oder den Blog. Nach der Arbeit ist Olaf oft mit dem Fahrrad unterwegs. Bevorzugte Ziele sind Biergärten, Kino, Theater und Kneipen im Bremer "Viertel". Er kann aber auch ganz entspannt mit Frau und Gitarre im Garten sitzen.


Christian Böttcher

IT-Entwickler

Christian Böttcher
(0421) 408 95 490
Kontakt per E-Mail
Unser liebevoll genannter IT-Nerd ist bereits seit 2014 für die Entwicklung der Webseite zuständig. Er sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Büro und treibt die Entwicklung der eigenen Vergleichs- und Onlinerechner auf KVS-Versicherungsmakler.de voran. Christian ist unser Frühaufsteher und jeden Tag der erste Mann an Bord (6 Uhr!). Den dadurch bedingten frühen Feierabend nutzt er für sportliche Aktivitäten (z.B. Joggen), Kochen und Treffen mit Freunden.








Auszug der Versicherer